„Leinen Los“

so ist das Thema der Langen Nacht der Kultur in Bremerhaven am 04.09.2021

Überraschend, abwechslungsreich und ohne doppelten Boden präsentiert sich das Programm der 10ne. 


(C) Kleinkunstbühne 2021
Unser Programm in der Schnellübersicht…

Unser Programm (vorbehaltlich Änderungen durch Corona…)


Die angegebenen Zeiten sind Ca. Zeiten. Durch ein rechtzeitiges Erscheinen sichert Ihr Euch Plätze…

UNSER PROGRAMM FÜR DEN 04.09.2021 – ein Klick auf den jeweiligen Künstler gibt euch nähere Informationen und lohnt sich bestimmt.


17:00 Begrüßung durch Meike & Annika, Einleitung

17:05 – 17:30 Indisch-Europäische Musik mit “SAMVADI” 

17:45 – 18:15 FINN I., Magie & Zauberei 

18:30 – 19:00 Angèle Deltgen & Martin Bosch 

19:00 – 19:30 Werner Spohn & Friends

19:30 – 20:00 Pause und Chance, die 10ne kennenzulernen

20:00 – 20:30 FINN I. ., Magie & Zauberei 

Im Anschluss “FLAX” mit Lars Leminski 


Hier geht’s zur Seite des Kulturamtes in Bremerhaven „Lange Nacht der Kultur“


Ein Hinweis in Sachen „Corona“

Wir müssen aus organisatorischen Gründen die „3G“ Regel einsetzen.

Das heisst im Klartext: Es können leider nur Personen in die Bühne kommen, die entweder:

– vollständig Geimpft
Genesen oder
Getestet sind.

Der Nachweis über eine negative (Schnell-) Testung darf dabei nicht älter als 24h sein.
Diese Bedingungen werden am Eingang geprüft, bittet haltet einen entsprechenden Nachweis bereit!
Zur Nachverfolgung im Falle des Falles liegen Listen für die Leute am Eingang bereit, die keine Corona Warn – App benutzen. Ansonsten gerne Einchecken mit der App, den entsprechen QR Code werdet Ihr am Eingang finden.

Innerhalb der Räumlichkeiten herrscht eine Maskenpflicht abseits des eigenen Tisches, die Sitzplätze und damit auch die Anzahl der Gäste sind derzeit auf 25 begrenzt, so das ein rechtzeitiges Erscheinen gute Plätze sichert. Die Anzahl wird natürlich auch kontrolliert, bitte habt Verständnis dafür, das wir niemanden mehr einlassen können wenn die Maximalanzahl erreicht ist. Ein erneuter Einlass ist erst wieder möglich, wenn die Anzahl unterschritten wird.


Die genauen Coronabedingungen werden kurzfristig aktualisiert, sie hängen natürlich von der nächsten Verordnung der Stadt Bremerhaven ab, die Änderungen findet ihr hier und auf unserem Facebook-Account.

Auch das Team der Kleinkunstbühne würde liebend gerne auf diese Massnahmen verzichten, leider leider ist uns das derzeit nicht möglich! Aber je besonnener wir uns benehmen, desto eher sollten wieder „ungetrübte“ Kulturveranstaltungen möglich sein!


Und noch ein Hinweis:

Unsere Bühne ist leider nur bedingt barrierefrei, das heisst: Der Eingang hat eine höhere Stufe, die für Rollstuhlfahrer nur mit Hilfe zu bewältigen sein dürfte. Diese Hilfe stellen wir Euch natürlich gerne! Bitte fragt einfach am Eingang nach!
Schwierig wird es leider im Toilettenbereich. Der Zugang zu den Toiletten ist bautechnisch nicht barrierefrei, hier können wir auch keine Hilfe anbieten, wenn Ihr auf den Rollstuhl angewiesen seid. Derzeit gibt es leider keine Lösung für das Problem.


My Tickets is aktuell im Test-Modus. Es werden keine Bezahlungen verarbeitet.