10ne
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Mirko Santocono

11. März @ 20:00 22:00

Der Singer-Songwriter mit Herz

Foto: Mirko Santocono

In einer Zeit voller Krisen und Ängsten sticht Mirko Santocono mit seiner Empathie und seinem Mitgefühl hervor. Neben seiner Musik, die einen hohen Anspruch auch an ernstere Themen hat, rettet der sympathische Singer-Songwriter Ukrainer aus den Krisengebieten Europas. „Ich möchte für meine Mitmenschen dasein und mit meiner Musik das Leid der Menschen verringern“, sagt Santocono.

Nach dem ersten Album „Meine Zukunft ist anders“, welches 2019 erschienen ist und der erfolgreichen Single „Tanzen“, die im Frühjahr 2021 über 15 Wochen in den offiziellen deutschen Airplay-Charts (kons.) in den Top 30 stand, konnte Mirko Santocono mit „Es wird wieder hell“ den nächsten Erfolg verbuchen.

Der Song „Es wird wieder hell“, den Mirko mit Jonny vom Dahl und Stefan Weith schreiben durfte wurde in den legendären Kangaroo Studios (Edo Zanki) in Karlsdorf von Thomas Mark produziert. Der Song lässt erahnen, was die Fans und Hörer auf dem neuen Album erwartet. „Es wird wieder hell“ erzählt, dass man in ausweglosen Situationen nicht den Mut verlieren, sondern mit voller Kraft positiv nach vorne schauen soll. Das Musikvideo unterstreicht die Thematik des Songs und zeigt in visuellen realen Szenen, wie man aus einer Depression wieder zurück ins Leben findet.

Mirko Santocono hat unter anderem Live-Erfahrung als Support von u.a. Giovanni Zarella und Nico Santos.


Foto: Mirko Santocono



Hier findet ihr weitere Infos zu Mirko Santocono:

https://www.mirkosantocono.com/home
https://www.youtube.com/channel/UCColG8OTtY1wARjJmuBYcDw/featured
https://www.facebook.com/mirko.santocono
https://www.instagram.com/santoconomirko/?r=sun1


Bitte zeigt uns beim Einlass einen Screenshot eurer online reservierten Tickets zum Scannen vor.
Ihr könnt dieses auch gerne ausgedruckt mitbringen.

Kleinkunstbühne Die 10ne in Bremerhaven

Lloydstrasse 10
Bremerhaven, 27568 Deutschland
Registrieren

40 Tickets verbleibend.

10.00
5.00