10ne
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Splissen und Knoten – Geschichten von den blauen Jungs

2. Juli @ 20:00 22:00

Foto: Uwe Bastian

Ankündigung Uwe Bastian

Titel des Abends: „Splissen und Knoten – Geschichten von den blauen Jungs“

Uwe Bastian, Marinesoldat im Ruhestand, erzählt uns auf amüsante Art und Weise über Döntjes und Leben in der Marine. 

Über die Seefahrt an sich ist ja schon viel geschrieben worden, aber an diesem Abend tauchen wir ein in die Welt des Bordalltags eines Marineschiffes. Es geht um das Leben an Bord, die Ver- und Missverständnisse die sich aus dem engen Leben an Bord ergeben aber auch um die Missverständnisse, die vielleicht in der allgemeinen Vorstellung der Menschen außerhalb der Marine existieren.

Uwe Bastian, Jahrgang 1954, versteht es auf seine eigene, unnachahmliche Art und Weise die Dinge darzustellen.

Lassen Sie sich darauf ein, in eine vielen Menschen unbekannte Welt einzutauchen.





Nachdem ihr online reserviert habt, bekommt ihr ein elektronisches Ticket per Mail.
Dieses könnt ihr entweder als Screenshot auf euer Smartphone laden oder ausdrucken.
Bitte beim Einlass zum Scannen vorzeigen.

Kleinkunstbühne Die 10ne in Bremerhaven

Lloydstrasse 10
Bremerhaven, 27568 Deutschland
Google Karte anzeigen

Die Online-Registrierung zu dieser Veranstaltung ist geschlossen.