Auftreten

Ob Auftritte als Solomusiker oder mit einer kleinen Musikgruppe, kleine Musicals oder Theateraufführungen, Lesungen: Wir bieten Künstler*innen aus Bremerhaven und ganz Deutschland eine Bühne. Dabei wollen wir vor allem neuen, jungen Künstler*innen den Einstieg ins Bühnenleben erleichtern. Etwa 40-45 Menschen passen in die Kleinkunstbühne Die 10ne. Die perfekte Größe, um anzufangen. Wir lassen unsere auftretenden Künstler*innen nicht alleine, sondern stellen Equipment und besprechen Events gemeinsam. Unsere Mitglieder sorgen für einen reibungslosen Ablauf des Abends.

Die Kleinkunstbühne Die 10ne bietet nicht nur Raum zum Auftreten. Auch Proben und professionelle Ton- und Videoaufnahmen sind möglich. Wir sind bestens ausgestattet mit Licht- , Sound- und Aufnahmetechnik. Für regelmäßige Proben und Auftritte sind unsere Künstler*innen idealerweise Mitglied im Verein. 

Kurz: Ihr habt ein Projekt, das ihr immer schon einmal realisieren wolltet, aber bisher nicht die Möglichkeit hattet? Sprecht uns an! 

My Tickets is aktuell im Test-Modus. Es werden keine Bezahlungen verarbeitet.