Der klingende Adventskalender 09.12.2020 – „Brief vom Weihnachtsmann“ von J.R.R.Tolkien

John Ronald Reuel Tolkien war ein britischer Schriftsteller und Philologe. „Herr der Ringe“, „Der Hobbit“ und viele andere Bücher und Verfilmungen gehen auf sein Konto.

Susanne liest „Briefe vom Weihnachtsmann“, die Tolkien in den Jahren 1920 bis 1942 an seine Kinder als „Father Christmas“ schreibt, in denen er seine Erlebnisse des letzten Jahres beschreibt.

Lehnt Euch zurück und hört Susanne zu.


Trotz oder gerade wegen der nicht ganz einfachen Zeit gibt es von uns jeden Tag mindestens ein Video mit Geschichten, hochdeutsch und platt,  von nah und fern, mal lustig, mal ernst aber auch mal traurig, mal kurz, mal etwas länger.


Dazu gibt es diverse Musikbeiträge bis zum 24.12.2020 von bekannten und weniger bekannten, aber nicht minder guten Künstlern.

Setzt Euch bei einer Tasse Tee und einer Kerze und lauscht den Geschichten und der Musik!

Viel Spaß dabei!


Den Anfang macht Susanne Schwan, von Ihr wird jeden Tag bis zum 24.12.2020 um 9:00 eine Geschichte erscheinen!

Heute: „Brief vom Weihnachtsmann“ von J.R.Tolkien


Meldet euch!

Ihr wollt auch auf der Bühne der 10ne in Bremerhaven auftreten? Schreibt uns eine Nachricht!

My Tickets is aktuell im Test-Modus. Es werden keine Bezahlungen verarbeitet.