Henki’s Hafenmucke

Henkis Hafenmucke – In Bremerhaven und umzu sind sie schon wohl bekannt… und haben ihre Fans! Gummistiefel, lustige Songs und Sprüche gehören ebenso zu ihrem Repertoire wie der Genuss eines schönen kühlen Bieres!

Für Stimmung ist gesorgt wenn die beiden Bremerhavener Jungs auf der Bühne die Saiten ihrer Gitarren anreissen und musikalisches (Seemanns-) Garn, Leben erzählen…

Nach ihrem Weihnachtsvideo bei uns in der Bühne geben sie sich jetzt die Ehre und gestalten einen unterhaltsamen Abend bei uns.

Hendrik und Kim spielen am 02.10.2021 um 20:00 in der 10ne. Einlass ist ab 19:30


Die Plätze sind Corona bedingt noch immer begrenzt, daher bitten wir um rechtzeitige Reservierung auf unserer Homepage für Henkis Hafenmucke unter www.die-10ne.de/henkis. Im unteren Bereich findet Ihr eine Reservierungsmöglichkeit.

Es gilt nach wie vor die 3G Regel und außer am eigenen Platz muss eine medizinische Maske getragen werden.

Die Online-Registrierung zu dieser Veranstaltung ist geschlossen.