10ne

Der klingende Adventskalender 13.12.2020 – „Winterfee“

Werner Spohn und Helmut Gawron gaben sich die Ehre und haben zwei weihnachtliche Lieder eingespielt für Euch. Den Anfang macht „Winterfee“ von Helmut Spohn. Ein sehr schönes Lied wie wir finden. Lehnt Euch zurück und geniesst es. —–


Trotz oder gerade wegen der nicht ganz einfachen Zeit gibt es von uns jeden Tag mindestens ein Video. Geschichten, hochdeutsch und platt, von nah und fern, mal lustig, mal ernst aber auch mal traurig, mal kurz, mal etwas länger.


Dazu gibt es diverse Musikbeiträge bis zum 24.12.2020 von bekannten und weniger bekannten, aber nicht minder guten Künstlern.

Setzt Euch bei einer Tasse Tee und einer Kerze und lauscht den Geschichten und der Musik!

Viel Spaß dabei!


Den Anfang macht Susanne Schwan, von Ihr wird jeden Tag bis zum 24.12.2020 um 9:00 eine Geschichte erscheinen!

Heute „Winterfee“ Text und Musik Werner Spohn


Meldet euch!

Ihr wollt auch auf der Bühne der 10ne in Bremerhaven auftreten? Schreibt uns eine Nachricht!